Musiklabel

Durch unser Musiklabel sind wir in der Lage, musikalische Eigen- sowie Fremdproduktionen selbst weltweit zu veröffentlichen.

Wir sind ständig auf der Suche nach guten Songs, die wir über unser Label veröffentlichen können. Songs können uns auf CD, DAT, Minidisk, Tape oder natürlich auch per eMail zusammen mit einer kurzen Biographie und Fotos der Künstler zugesandt werden. Wir werden die Unterlagen dann auswerten und uns das Songmaterial intensiv anhören. Danach erfolgt von uns eine Mitteilung, ob wir an einer Veröffentlichung über unser Label interessiert sind.

Bei einem guten Song, der jedoch noch nicht marktgerecht produziert ist, kann gern unser Tonstudio für eine professionelle Aufnahme und Produktion in Anspruch genommen werden. Wir arbeiten in unserem Studio in ruhiger, entspannter Atmosphäre und wirken bei der produktionstechnischen Umsetzung der Songidee auch künstlerisch mit. Soweit notwendig, zeigen wir auch Verbesserungen im Arrangement sowie in der Harmonie des Songs auf. Nur so ist gewährleistet, dass alle mit dem Endprodukt zufrieden sind.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und führen ggfs. auch Castings durch. Interessierte Sängerinnen/Sänger, Rapperinnen/Rapper, Tänzerinnen/Tänzer können gern Kontakt zu uns aufnehmen.