Tonstudio

Bevor wir unser eigenes Studio in der Nähe von Hamburg gründeten, hatten wir zunächst in mehreren Hamburger Tonstudios gearbeitet und hierbei umfangreiche Studio-Erfahrungen gesammelt sowie produktions- und kompositionstechnische Fertigkeiten erlangt.

Im "Studio 33" lernten wir auch Toni Cottura und Bülo Aris, die Produzenten von Nana, Papa Bear, Backstreet Boys, N´Sync ........ sowie Luis Rodriguez, den Produzenten von Modern Talking kennen, bei denen wir uns einige Tricks und Kniffe abschauen konnten.

Unser Studio kann in jedem Stadium einer Songproduktion gebucht werden.

Auf Wunsch schreiben wir den Song oder helfen bei der Umsetzung und beim Arrangement einer bereits vorhandenen Songidee. Wir führen professionelle Aufnahmen durch und mixen diese zu einem marktgerechten Track.

Wir übernehmen das Mastering und erstellen auf Wunsch auch ein CD-Master, der vom CD-Presswerk für eine Vervielfältigung benötigt wird.

Unser Studio kann aber auch für die Produktion von Radio-Spots oder zur Vertonung von TV- und Kino-Spots gebucht werden.

Wir arbeiten in unserem Studio in ruhiger, entspannter Atmosphäre und wirken bei der Produktion beratend sowie künstlerisch mit.