News

Im Rahmen unseres Talentwettbewerbes "Show your Talent", den wir in Zusammenarbeit mit den Inside-Stadtmagazinen durchgeführt haben, hat uns DEELAYA am meisten überzeugt. Nachdem ihre erste Single "Talk to me" bereits einige Charts-Erfolge aufweisen konnte, präsentiert DEELAYA nun ihre neue Single  "Make you mine".

                       

Mehr Infos unter www.deelaya.com.

Im Rahmen eines vom Radiosender R.SH ins Leben gerufenen Song-Contests, bei dem über 260 Songs eingereicht wurden, ist der von matica music unter dem Projekt "Farrara" geschriebene und produzierte Song "Unser Land" von einer hochkarätigen Jury bestehend aus anerkannten Musikexperten in das Finale der besten 5 Songs gewählt worden.

                                 

Auch wenn unser Song nach dem Auswertungsergebnis des Internet-Votings den 1.Platz knapp verfehlt hat, so haben wir uns über das durchweg positive Feeback im ganzen Land und über die vielen Anfragen von begeisterten R.SH-Hörern, die unseren Song favorisierten, doch sehr gefreut. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bedanken!

 

Der aus Chicago kommenden C-MAC, der von Haus aus gelernter Drummer ist und bei matica music zum Solokünstler wurde, hat sich in seinem Track "Keine Zeit" mal auf deutsch versucht, was ihm mehr oder weniger gut gelungen ist. Aber dies macht gerade den verrückten Song aus...............................